top of page

So., 04. Sept.

|

Zürich

SOUL DANCE

In der Wirkung ebenso kraftvoll wie eine Systemische Aufstellung ist Soul Dance noch kaum bekannt, obwohl ebenso geeignet, persönliche Themen zu bearbeiten und neu zu begreifen.

SOUL DANCE
SOUL DANCE

Zeit & Ort

04. Sept. 2022, 14:00 – 18:00

Zürich, Asylstrasse 144, 8032 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

.

"Ich fand es super, sowohl meinen eigenen Prozess, als auch die der Anderen. 

Da bin ich gerne wieder einmal dabei!" .. Carla

"Danke von Herzen für das Seminar gestern, es war eine wunderbare Erfahrung für mich.

Ich spüre, wie ich anders unterwegs bin. Ich hoffe, dass mein Vater bald in Frieden gehen kann." .. Ancilla

BEOBACHTUNG - GEFÜHL - BEDÜRFNIS - BITTE

Während der Erforschung eines persönlichen Themas bewegen wir uns frei zwischen unterschiedlichen Positionen im Raum. Diese äussere Bewegung (deshalb das 'Tanzen' im Namen) verdeutlicht, wo wir (wirklich) stehen, und bringt so klärende Einblicke in bislang verborgene Aspekte eines Konfliktes, öffnet den Weg für neue Weichenstellungen im eigenen Leben.

Nebst den individuellen Prozessen (es ist Raum für 3 bis 4 ‘Tänze’) bietet der Workshop allen Teilnehmenden Gelegenheit, die Kunst der Gewaltfreien Kommunikation in überraschender Form neu zu entdecken.

TEILNAHME mit persönlichem Soul Dance 80.- / ohne eigenen 'Tanz' 40.-  Barzahlung vor Ort. Der Workshop findet statt, bei mindestens 5 Anmeldungen.

 

ZEIT 14.00 bis ca. 18.00

SPRACHEN Deutsch + English - sowie Spanisch und Italienisch.

ORT Atelier Bewegen Klus, Asylstrasse 144, 8032 Zürich (beim Klusplatz)

Eingang zum Atelier befindet sich seitlich, etwas tiefer als die Strasse.

Anmeldung und Fragen bitte richten an Gemma  sprachzimmer@mail.ch

Auf Wunsch sende ich gerne einen Flyer zu.

Mehr zu Gemma auf  sprachzimmer.ch I xundteamzuerich.ch I dialogschweiz.ch

.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page