top of page

Mo., 22. Juli

|

Sprachatelier

RESILIENZ SCHMIEDE

"Nähre dich selbst, und du nährst die Welt."

RESILIENZ SCHMIEDE
RESILIENZ SCHMIEDE

Zeit & Ort

22. Juli 2024, 18:30 – 20:30

Sprachatelier, Blaufahnenstrasse 12, 8001 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

-

ERINNERN  DENKEN  FÜHLEN  -  hinschauen  begreifen  halten  wandeln

LOSLASSEN  NEUES WAGEN  -  Atem  Körper  Intention  Sprache  Handlung

Brené Brown, Pema Chödrön, Steve deShazer, Marshall B. Rosenberg, Ester Ekhart und Daniele Ganser - diese Menschen haben mir wertvolle Werkzeuge mitgegeben, die mir helfen, mit den unterschiedlichsten Herausforderungen in meinem Leben besser - oder überhaupt erst - konstruktiv umgehen zu können.  Diese Werkzeuge möchte ich mit dir teilen.

Die meisten 'Techniken' sind ebenso simpel wie sie wirkungsvoll sind, um immer wieder in die Klarheit und in meine Mitte zu finden.  Einfachste Selbsthilfe, die überall und immer zur Verfügung steht.

g’schaffig  gwunderig  vergnügt .. so wünsch ich mir unsere Abende, an denen ich meine Schätze in kurzweilig abwechslungsreicher Form teilen möchte. Mal tauschen wir uns im Plenum aus, mal in kleinen Gruppen .. dann wieder bekommst du Zeit, dich in der Stille ganz auf dich selbst zu besinnen. 

Ob im Sitzen, im Liegen, im Stehn oder Gehen .. stets bist du die massgebend beobachtende und gestaltende Kraft für dein eigenes Erleben. Du alleine wählst und prägst, was du für dich lernen und mitnehmen möchtest.

An je einem Montagabend pro Monat bietet sich dir ein Raum, die Werkzeuge deiner persönlichen Resilienz gemeinsam mit anderen zu erforschen, zu benennen, zu erproben, zu stärken .. und mit neuer Klarheit und mehr Bewusstsein in dir zu verankern.

Die Montagsdaten von 2024 sind der   22. Juli / 19. August / 16. September / 21. Oktober / 25. November / 16. Dezember - jeweils von 18.30 - 20.30 Uhr.  

Die Abende können auch einzeln besucht werden.  Kosten: 20.-  pro Abend (inkl. Material)

Anmeldung  erbeten an   sprachzimmer@mail.ch

Für deine Textnachricht  079 730 93 60  Gerne melde ich mich mit Text oder Telefon zurück.

.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page